Vibraworks Training auf Vibrationsplatten

ShowcaseImage

beauty Vibraworks

Ihre Meinung ist uns wichtig, wir freuen uns über Ihr Feedback.

Dem Team von Vibra.Works wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Datum des Postings: 25 Dezember 2014
geposted von: Brigitte
St. Veit
Ich wünsche euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr
 
Datum des Postings: 18 Dezember 2014
geposted von: Sabine Schneidhofer
Ich trainiere bereits seit Anfang April bei VibraWorks auf der Fit-Platte (Anfangs 2x nun schon 3x pro Woche).
Nicht nur dass es riesen Spaß macht und einfach ein Ausgleich zum täglichen Arbeitsalltag ist, es lohnt sich auch!!!
Meine Nackenschmerzen sowie Migräneanfälle sind so gut wie verschwunden und mein Körper ist einfach viel straffer und ich fühle mich einfach wohler / fitter.
Ich kann es nur weiterempfehlen .. EINFACH mal AUSPROBIEREN!
 
Datum des Postings: 07 Oktober 2014
geposted von: Tanja
St. Veit
Die neuen Übungen, Teil 3 sind "anspruchsvoll"......gehen voll rein.....aber das Training macht Spaß!!
 
Datum des Postings: 04 September 2014
geposted von: Sabine Schneidhofer
2560 Berndorf II
Wer kennt es nicht? Als Mutter von zwei Kindern, Zeit zu finden, um Sport zu betreiben ist oft mühsam. Der Weg ins Fitnessstudio nimmt oft eine bis zwei Stunden in Anspruch.
Der Besuch bei Vibraworks dauert eine halbe Stunde!
Das ist für mich persönlich ein großer Vorteil. Seit ich Vibraworks mache, ist mein Körper viel straffer geworden, ich fühle mich wohler und um einiges fitter.
Ich kann es nur empfehlen und bin froh, dass es Vibraworks bei uns im Ort gibt!
 
Datum des Postings: 27 August 2014
geposted von: Andrea
St. Veit
Meine Tochter Tanja und ich trainieren seit Anfang April 2 mal wöchentlich bei Vibra.Works.
Verspannungen sind verschwunden, die Haut wird straffer und die Figur verändert sich zum Positiven.
Es ist zwar anstrengend, aber es macht Spaß und die Betreuung ist wirklich SUPER und immer bemüht uns zu motivieren.
Wir können das Training nur weiterempfehlen.
 
Datum des Postings: 05 August 2014
geposted von: Sabine Schneidhofer
2562 St.Veit
Ich gehe seit Anfang April dreimal in der Woche zu Vibra.Works! obwohl ich eigentlich nicht überzeugt davon war.
Bin aber jetzt voll begeistert davon, ich bin fitter, ausdauernder, fast überall straffer geworden, hab eine bessere Haltung bekommen und die Nackenschmerzen sind komplett verschwunden.
Die Hosen und T Shirts passen wieder besser oder sind zu groß/lockerer und das bei fast gleichen Gewicht (-1 bis 2 kg), sogar die Wadeln sind dünner geworden die Stiefeln sind viel lockerer.
Es ist zwar anstrengend und schweißtreibend, aber bei nur einer ca. halben Stunde pro Einheit hat man tolle Erfolge und man fühlt sich nachher superwohl und könnte Bäume ausreißen. Preis/Leistung passt auch. Auch die Betreuung und Beratung ist super!!! Man ist nie alleine immer ist jemand da und hilft weiter.
ICH KANN NUR JEDEN EMPFEHLEN…AUSPROBIEREN!!!
 
Datum des Postings: 05 August 2014
geposted von: Karin
St. Veit
seit April 2014 trainiere ich bei Vibraworks. Anfangs 3x und jetzt nur mehr 2x pro Woche. Es
ist it den Übunge natürlich anstrengend und ich komme sehr ins schwitzen aber es lohnt sich.
Ich fühle mich viel fitter und habe auch mehr Ausdauer. Ausserdem sind meine Oberarme
und Schenkel viel straffer geworden.
Ich kann Vibraworks nur weiterempfehlen, denn trotz Anstrengung macht es Riesenspass.
 
Datum des Postings: 04 August 2014
geposted von: Brigitte
Bevor ich das Training auf Vibrationsplatten kennengelernt habe, war ich eher negativ zu dieser Trainingsart eingestellt. Ich dachte, schon wieder was Neues das eh nix bringt und es schaut auch nicht wirklich anstrengend aus...ich wurde eines Besseren belehrt, seit ich bei Vibraworks trainiere. Jeder kann auf seinem Niveau trainieren, und für mich steht fest, es ist schweisstreibend und fordernd, wenn man sich entsprechend bemüht :-) und das wichtigste, es bringt was! Nach 20 Einheiten habe ich am Bauch 3 cm und an den Oberarmen 1 cm verloren! Ich bleib dabei!
 
Datum des Postings: 25 Juni 2014
geposted von: Marion
Berndorf

<< Anfang Zurück 1 Weiter Ende >>

Seite 1 von 1


Ein Kommentar abgeben
* Pflichtfelder.
Ihr Name:*
Email Addresse:*
Über Sie:
Ihr Ort:
Ihre Website:
Ihr Foto:
Bilder sollen nicht grösser als 500x500 px und 250 kb sein.
Sicherheits Code:
Schicken Sie uns Ihre Meinung:*